Gärtnermeister Br. Ulrich verstorben


Gärtnermeister Br. Ulrich verstorben

Am Montag, 13. Juni 2022 verstarb Gärtnermeister Br. Ulrich Gaugele aus dem Redemptoristen-Kloster Gars am Inn. Er war jahrzehntelang in ganz Bayern und besonders in unserer Region als fachlich versierter Referent für Gartenbesitzer auf Vereins-, Kreisverband-, Bezirks- und Landesebene aktiv. Br. Ulrich war Berater mit Herz, Hand und Verstand und dadurch eine beliebte und wertgeschätzte Persönlichkeit. Für seine Aktivitäten erhielt er im Herbst 2014 den Ehrenkrug des Kreisverbandes. Wir werden Br. Ulrich ein ehrendes Andenken bewahren.

Anzeige Br Ulrich

141024 ulrich

Überreichung des Kreisverbands-Ehrenkruges am 24. Oktober 2014 an Br. Ulrich durch damaligen Kreisvorsitzenden Michael Luckas (l.) und den Laudator und ehemaligen Kreisvorsitzenden Hans Steiner (r.).